ZurückZurückWeiterWeiter
5.2 Zusatzplatzierung und Zweitplatzierung
Häufig unterschätzt aber sehr erfolgreich - wenn Sie es richtig "anfassen"

Allgemein gelten für Zusatzplatzierungen dieselben Regeln, wie für eine verkaufsfördernde Präsentation in Kühltheken - achten Sie aber zusätzlich auf folgende Hinweise:

  1. Stellen Sie die Platzierung immer direkt in den Laufweg der Gäste, sonst kann sie leicht übersehen werden
  1. Verwenden Sie immer ein eindeutiges und ansprechendes Werbemittel

    Tipp: Versehen Sie den Preis immer mit einem besonderen Hinweis wie: "NUR xx €" , "Nur diese Woche", "Angebot", "Nur für kurze Zeit", "Greifen Sie zu"
    ZurückZurückWeiterWeiter
    Online Informationssystem
    Das Informationsportal 1Produkte 2Backen 3Belegen 4Veredeln 5Produktpräsentation 6Lebensmittelhygiene 7Testen Sie ihr Wissen